Employer Branding

Wie Great Place to Work® bei Aufbau und Pflege der Arbeitgebermarke hilft

 

Employer Branding steht für den Aufbau und die Pflege einer glaubwürdigen Arbeitgebermarke. Ihr Fundament ist eine werteorientierte und intakte Unternehmenskultur. Sie ist identitätsstiftend für Mitarbeitende, stärkt deren Engagement, bindet diese langfristig und sichert so nachhaltig den unternehmerischen Erfolg.

 

In unserem Special finden Sie Beiträge zu theoretischem Basiswissen bis zu umfangreichen Einblicken in die Praxis einiger Unternehmen, die bereits für ihre exzellenten Arbeitgeberqualitäten ausgezeichnet wurden. Und wir stellen Ihnen vor, wie Great Place to Work® beim Employer Branding unterstützt. 

 

Ich stimme der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten durch Great Place to Work® zu und akzeptiere die Datenschutzerklärung. Weiter stimme ich zu, dass GPTW Deutschland GmbH mich per E-Mail oder per Telefon kontaktieren kann. Meine Zustimmungserklärungen kann ich jederzeit widerrufen.