Arbeiten in der  Corona-Krise

 

Die Corona-Krise hat alle Unternehmen und  Organisationen vor große, nie da gewesene  Herausforderungen gestellt.


Seit Mitte März haben wir zu diesem Thema  diverse Blog-Beiträge veröffentlicht, um die Leser  in dieser außergewöhnlichen Zeit sinnvoll zu  unterstützen: Wir haben unsere Kunden nach ihren Best-Practices gefragt, sie interviewt und eigene Empfehlungen gegeben.


Dabei ging es immer um die Frage, wie es gelingt, gleichsam die unternehmerischen Aufgaben  und Abläufe zu organisieren und den Sorgen der  Mitarbeitenden gerecht zu werden; Nähe trotz  Distanz zu schaffen und Mitarbeitenden im  Home-Office zu erreichen, zu führen und zu  motivieren.


Wir hoffen, dass diese Beiträge Anregung und  Unterstützung zugleich waren und stellen sie  Ihnen gerne gesammelt zur Verfügung.

Ich stimme der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten durch Great Place to Work® zu und akzeptiere die Datenschutzerklärung. Weiter stimme ich zu, dass GPTW Deutschland GmbH mich per E-Mail oder per Telefon kontaktieren kann. Meine Zustimmungserklärungen kann ich jederzeit widerrufen.